Ich bin wieder da

Nach einer doch sehr langen Pause bin ich wieder da. Die letzte Prüfung ist jetzt zwar schon 2 Wochen her, aber ich brauchte nach der ganzen stressigen Lernzeit einfach Ruhe und Zeit für mich selbst. Ich war mit meiner Schwester für ein paar Tage bei unseren Großeltern, das war wirklich sehr schön, warm und entspannend. An Pfingsten war ich mit den Pfadfindern auf dem Pfingstlager. Das hat auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es nicht so wirklich warm war. Im Moment bin ich viel zu Hause und mache viel Sport.

Im Sommer stehen auch noch ein paar Urlaube an. Mit meinen Mädels geht es nach Holland, mit meinem Liebsten nach Oberau in die Berge und mit den Pfadfindern nehmen wir an einem Israel-Austausch teil, im Sommer kommen die Israelis dann hier her. Ich freue mich schon sehr auf die vielen Eindrücke, die ich dort sammeln werde.

In Zukunft will ich auch wieder häufiger etwas posten, weiß aber nicht, ob das so gut funktioniert, wenn ich so oft weg bin.

Was habt ihr für den Sommer vor? Fahrt ihr auch in den Urlaub?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s