Kein Blogeintrag?!

Ja, letzte Woche kam leider kein einziger Blogeintrag von mir…ich war ziemlich viel unterwegs und die Schule ist im Moment sehr anspruchsvoll, da ich dieses Jahr meinen Abschluss machen werde – dann war ich auch noch krank. Da ich ein bestimmtes Ziel verfolge, bin ich dementsprechend ehrgeizig. Deshalb werde ich es in naher Zukunft doch nicht mehr schaffen, zwei Einträge pro Woche zu posten. Ich habe in den Ferien diesen Blog angefangen und da waren zwei Einträge pro Woche gar kein Problem, aber jetzt, wo der Alltag wieder vollends eingekehrt ist und die Zeit der Prüfungsvorbereitung beginnt, habe ich leider doch keine Zeit mehr dafür.

Anfang Juni bin ich fertig mit der Prüfungsphase und ab da werde ich erstmal wieder ganz viel Zeit haben und ich habe vor, viel davon in meinen Blog zu investieren. In der Zeit bis dahin werde ich versuchen, trotzdem einen Eintrag pro Woche zu veröffentlichen.

Tja, was soll ich sagen, ich habe den Zeitaufwand für eine Blog doch etwas unterschätzt. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, auch wenn ich erst Anfang des Jahres mit dem Bloggen angefangen habe.

 

 

4 thoughts on “Kein Blogeintrag?!

  1. Viel Glück mit deinen Prüfungen.👍
    Bloggen frisst ein wenig Zeit ja 😃 ich muss mir auch immer Zeit freischaufeln, was natürlich mit meinen kommenden Prüfungen schwer wird ☺
    Aber es ist eigentlich egal, wie oft du bloggst. Hauptsache du tust es 😇

    Gruß, Cari

Leave a Reply

