Hallo :)

Da ich neu hier bin, wollte ich mal kurz den Blog hier vorstellen.

Ich wollte schon seit mehreren Jahren mal einen eigenen Blog haben, Texte schreiben und diese veröffentlichen. Doch ich habe mich immer zu jung gefühlt und habe mir jetzt gedacht, dass ich ja einfach mal damit anfangen könnte.

Ich werde hier Sachen posten, die mich interessieren und über die ich gerne schreiben möchte. Ich will mich von Anfang auf kein einzelnes Thema festlegen, aber ich denke, dass das Thema “lifestyle” am besten passt.

Ich hoffe, dass das hier von ein paar Leuten gelesen wird und dass denen, die es lesen, der Blog hier gefällt.

 

Ich wünsche jedem noch einen wunderschönen Tag 🙂

Advertisements

5 thoughts on “Hallo :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s